Aktuelles

Angebot Saisonvorbereitung und/oder allgemein Krafttraining für Mannschaften (Fußball, Handball etc.)


Als ehemaliger Fußballer (Torwart in Marpingen und Tholey) weiß ich dass die Grundlagen der Vorbereitung entscheidend sind um einen optimalen Saisonverlauf zu erzielen. Kraft und Ausdauer zielgerecht trainieren im Fitnessstudio gehört mittlerweile genauso dazu, wie das Training auf dem Platz wo Spielformen etc. trainiert werden. Krafttraining im Fußball, Handball etc. sorgt mit dafür dass die Muskulatur belastbarer, leistungsfähiger, schnellkräftiger und verletzungsresistenter wird. Die Muskulatur wird optimiert und die körperliche Leistungsfähigkeit gesteigert.


Falls Interesse besteht Trainingseinheiten bei mir im Fitnessstudio abzuhalten, würde ich mich gern mit Euch persönlich vor Ort unterhalten. Somit könnt ihr die Trainingsmöglichkeiten selbst in Augenschein nehmen.

 

Je Einheit würde ich die maximal teilnehmende Gruppe auf 20-24 Personen begrenzen.

Somit kann im Wechsel  1.Gruppe 50 min. Spinning fahren und 2. Gruppe Gerätetraining (Kraft) ausüben

Bei Tarif 3 max. 10 Personen . Bei Tarif 4 max.15 Personen

 

Tarif 1: (Mitglieder zahlen nur Spinning)

Spinning 50 min. (externe/r Trainer/in), Mineralgetränk während den Einheiten, Duschen.

Trainer/in für Spinning wird vom Studio bestellt.

Gerätetraining in Eigenregie (ihr führt Übungen selbst aus. Mit Unterstützung von mir)

 

Tarif 2: (Mitglieder  kostenlos)

Spinning 50 min (ihr stellt Trainer), Mineralgetränk während den Einheiten, Duschen.

Gerätetraining in Eigenregie (ihr führt Übungen selbst aus. Mit Unterstützung von mir)

 

Tarif 3: max. 10 Personen (Mitglieder  kostenlos) 

Gerätetraining  2 std. in Eigenregie (ihr führt Übungen selbst aus. Mit Unterstützung von mir).

Mineralgetränk während den Einheiten, Duschen.

 

Tarif 4: Nur Spinning:  max. 15 Personen 

1 std. in Eigenregie (ihr stellt Trainer). Mineralgetränk während der Einheit, Duschen.

1 std. (externer Trainer/in) Mineralgetränk während der Einheit, Duschen - mind. 10 Teilnehmer


Auskunft über die Kosten der Einheiten erfahrt Ihr auf Anfrage im persönlichen

Gespräch oder über das Kontaktformular