Trainingsvorbereitung SV Stennweiler Winter 2015/16

In der Wintervorbereitung zur Rückrunde der Saison 2015/16 begrüßten wir die Aktiven des SV Stennweiler in unserem Fitnessstudio. Auf dem Programm standen Indoor Cycling (Spinning) sowie Krafttraining. Bei den 2 Trainingseinheiten an 2 Tagen, welche jeweils aus 50 min. Spinning und ca. 60 min. Krafttraining bestanden, waren alle Akteure mit Spaß und Eifer bei der Sache. Wir vom BodyFit Marpingen hoffen das diese Einheiten etwas zur allgemeinen Fitness beitragen können. Eine gewisse Nachhaltigkeit wäre für jeden einzelnen Wichtig für den weiteren sportlichen Verlauf. Dem SV Stennweiler wünschen wir auf diesem Wege zunächst viel Erfolg für die restliche Saison.

Hier noch ein kleiner Bildnachweis der Trainingseinheit vom Sonntag, den 31.01.2016 auf unserer Facebookseite vom BodyFit Marpingen